Internes Gästebuch der Spvg. Wallerhausen

Kommentare: 162
  • #162

    walton ford (Mittwoch, 13 Dezember 2017 02:51)

    HALLO. Ich habe eine Möglichkeit, dass Sie mehr Geld für dieses WEIHNACHTEN verdienen können, wir haben ein paar Wochen für das Weihnachten, Sie können noch mehr Geld verdienen. Ich bin MR WALTON FORD. Wir sind daran interessiert, andere innerhalb kurzer Zeit reich zu machen. BLANK ATM CARD ist jetzt eine weitere einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen.
    Diese PROGRAMMIERTE ATM-KARTE ist in der Lage, in jeden Geldautomaten irgendwo auf der Welt zu hacken. Diese BLANK ATM CARD hat wirklich viele Leben in finanzieller Hinsicht verändert, um ihr Geschäft zu finanzieren und bessere Häuser zu bauen und jetzt kann ich sagen, dass Sie REICH WIEDER sind. Das geringste Geld, das Sie täglich mit der Karte verdienen, ist $ 2.500. Ab und zu pumpe ich Geld auf mein Konto. Obwohl es illegal ist, besteht keine Gefahr, dass es erwischt wird, weil es so programmiert wurde, dass es nicht rückverfolgbar ist, es hat auch eine Technik, die es der CCTV-Kamera unmöglich macht, Sie zu erkennen. Für Details, wie Sie Ihre heute via erhalten können
    E-Mail: erikmarkatm616@gmail.com

  • #161

    Maik Simon (Dienstag, 29 November 2016 20:05)

    Liebe Freunde der Spielvereinigung Wallerhausen,

    für diejenigen, die gerne in der Nähe des Teufelsrasen wohnen möchten, gibt es jetzt die passende Gelegenheit;:

    Traumhafte 4-Zimmer-Wohnung in Morsbach-Wallerhausen zu vermieten:

    Eckdaten: 80 qm Wohnfläche, mit großzügiger Terrasse, 2 Stellplätzen und Kücheneinrichtung für nur 440 Euro Kaltmiete, frei ab dem 01.02.2017, Ort: 51597 Morsbach-Wallerhausen.

    -> Diese Info darf gerne weiter gegeben werden. <-

    Hier ansehen mit allen Details, Fotos und 360-Grad-Rundgang (einfach den folgenden Link in die Browserleiste kopieren):

    http://www.maiksimon.immo/immobilie/traumhafte-4-zimmer-wohnung-zwischen-waldbroel-und-morsbach-im-verklinkerten-zweifamilienhaus,i33130

  • #160

    Dirk Heuser (Sonntag, 15 Mai 2016 12:38)

    Sind durch die Info Zeitschrift WW Events auf euer Turnier aufmerksam geworden. Sind eine Kölsch singende 10 Mann Gesangstruppe die gerne im nächsten Jahr eure Veranstaltung bereichern möchte.Unser Repertoire reicht quer durch die neue und auch ältere kölsche Musikszene. Anlage ist vorhanden. Aber informiert euch bei Interesse doch mal auf unserer Homepage. Dort findet ihr auch alle Kontaktdaten.
    MfG Frank Remy (Sudies)

  • #159

    Peter (Sonntag, 06 Dezember 2015 19:26)

    Luzifer wurde der Doktortitel aberkannt aufgrund von Plagiaten???

  • #158

    Friedhelm Gelhausen (Donnerstag, 05 November 2015 18:08)

    Finde es schade das die Senioren und die Alten Herren nicht mehr an einem Tag trainieren können, auch wenn es definitiv nachvollziehbar ist. Mir haben die gemeinsamen Abende immer Spaß gemacht, das fehlt jetzt, der Small-talk mit den Jungs.

  • #157

    dr. luzifer (Sonntag, 25 Oktober 2015 02:47)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen guten schlaf und einen schönen sonntag!

    -spieler des tages in der 2. Mannschaft wurde " Martins Kraklins "
    -spieler des tages in der 1. Mannschaft wurde " Marvin Stausberg "
    beiden einen herzlichen Glückwunsch!

    -die 2. Mannschaft um 13 Uhr und die 1. Mannschaft um 15 Uhr braucht in ihren spielen die Unterstützung von euch, den fans! also auf auf zum katzenstrunck!

    -leider wird nico höfer auf grund seiner Verletzung erst wieder nach der Winterpause mit dem fussball beginnen,gute Besserung nico!
    -Marcel weitz wird nach seiner langen verletzungspause im spiel der 2. Mannschaft am heutigen nachmittag wieder auflaufen,super!
    -wann wird man denn wieder mit dem Einsatz unseres stürmers Christian poppeck rechnen können,hat da einer info?

    -die ü50 soll am mittwoch den 28.10. um 20 Uhr Training(mit der alten herren)angesetzt haben.

    -habe gehört das der engelchesmarkt dieses jahr auch wieder stattfindet,termin soll sonntag der 20.12.15 ( vierte Advent) sein, super Sache!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #156

    dr. luzifer (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:09)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -das heutige spiel der 2. Mannschaft findet um 11 Uhr in berghausen statt
    die 1. Mannschaft läuft um 13 Uhr in schönenbach auf,beide Mannschaften können die Unterstützung der fans gebrauchen.

    -in der spvg. hat sich eine neue gruppe gebildet,die uhus(unter hundert),ich habe noch keine Infos wann sich die uhus treffen,weiss nur das sie für nach ihrem treffen einen Fahrer suchen.
    bewerben bei Alfons Gockel,nach einer kleinen Prüfung kann man dann zum uhufahrer aufsteigen!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    dr.luzifer

  • #155

    luzifer (Samstag, 17 Oktober 2015 10:21)

    -hallo ihr fans der spvg.wallerhausen,ich hatte einen längeren aufenthalt bei meinem lehrmeister in neuseeland,wollte mein diplom als oberteufel machen(was gleichzeitig den doktortitel beinhaltet),war ganz schön schwierig aber geschafft,jetzt darf ich den titel tragen,also dr.luzifer!
    ich werde wieder unterwegs sein und infos sammeln um euch auf dem laufenden zu halten,teuflische grüsse! dr. luzifer

  • #154

    Friedhelm Gelhausen (Sonntag, 04 Oktober 2015 14:01)

    Wo ist eigentlich Luzifer abgeblieben, Kunstrasenallergie?

  • #153

    Katja (Mittwoch, 23 September 2015 13:08)

    Wer vermisst seine Trainingsjake Größe 7?

    <div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/photo.php?fbid=886430681425358&amp;set=o.413911988665672&amp;type=3" data-width="500"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><blockquote cite="https://www.facebook.com/photo.php?fbid=886430681425358&amp;set=o.413911988665672&amp;type=3"><p>Wer vermisst denn diese Jacke Gr&#xf6;&#xdf;e 7. Nach einigen Monaten bei City Grill hat M&#xfc;sli diese Gestern mangels Mietzahlung...</p>Posted by <a href="#" role="button">Katja Mann</a> on&nbsp;<a href="https://www.facebook.com/photo.php?fbid=886430681425358&amp;set=o.413911988665672&amp;type=3">Mittwoch, 23. September 2015</a></blockquote></div></div>

  • #152

    luzifer (Sonntag, 06 September 2015 12:21)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -der oberbergische kreis hat ein neues Schmuckstück,den teufelsrasen mit seiner fast fertiggestellten anlage in wallerhausen! die Organisatoren und die fleissigen helfer der spvg.wallerhausen haben in zehn arbeitsintensiven Wochen etwas einmaliges auf die beine gestellt!
    kommt alle vorbei und schaut es euch an! einfach klasse!!!!!!

    -heute der erste auftritt unserer seniorenmannschaften auf dem teufelsrasen,
    das Meisterschaftsspiel der 2. Mannschaft beginnt um 13 Uhr, das der 1. Mannschaft um 15 Uhr, hoffe das die Leistungen ausreichend sein werden um siegreich zu sein!

    - bitte an der Wahl zum spieler des tages in der 1. und 2. Mannschaft mitmachen!

    - die Mannschaften brauchen euch,ihr fans! unterstützt sie!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,luzifer

  • #151

    Andi Gelhausen (Freitag, 04 September 2015 13:50)

    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern das erste Mal auf dem neuen "Teufelsgrün" war, kann ich von meiner Seite aus nur nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren und die fleißigen Helfer aussprechen!
    Macht ordentlich Spaß da oben zu spielen. Kann nur jedem empfehlen wieder regelmäßig aufzulaufen - Lohnt sich!

    Gruß
    Andreas

  • #150

    luzifer (Sonntag, 23 August 2015 07:10)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -da am vergangenem sonntag trotz phasenweiser guten Leistung die 1. und 2. Mannschaft mit leeren Händen dastand,wird die Unterstützung der fans heute in den spielen sehr wichtig sein.
    2.mannschaft um 11 Uhr in strombach gegen djk Gummersbach und die 1. Mannschaft um 15 Uhr in eckenhagen gegen reichshof.

    -die spieler chrisopher reuber und marc krämer werden heute aufgrund ihrer Verletzungen pausieren müssen!

    - spieler des tages in der 2. Mannschaft wurde " Janik Schneider"
    und in der 1. Mannschaft " Marcel Nosbach " beiden spielern einen herzlichen Glückwunsch!!!

    -auch heute wieder mitmachen bei der Wahl zum spieler des tages.

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,luzifer

  • #149

    luzifer (Sonntag, 16 August 2015 00:07)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen eine gute nacht und einen schönen
    sonntag!

    -morgen zum saisonauftakt treten die 1.und 2.mannschaft in asbachtal an.
    beide spiele werden sicher ganz schwere werden und die Mannschaften brauchen die Unterstützung ihrer fans,also auf nach brüchermühle!!!

    -ab jetzt auch wieder zu jedem spiel die wahl zum spieler des tages,
    bitte mitmachen!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,luzifer

  • #148

    luzifer (Donnerstag, 25 Juni 2015 10:44)

    - wünsche allen Fans er SpVg.wallerhausen einen schönen Tag

    -auf dem katzenstrunck wird fleissig gearbeitet,einen Blick darauf zu werfen lohnt sich!

    - gestern gehört: Ivan mirsic (SV Morsbach) wird in der kommenden Saison für die roten Teufel die Schuhe schnüren,herzlich willkommen in der SpVg.wallerhausen!

    - es soll eine ü 50 gemeldet worden sein, Klasse Aktion!

    das war es für heute, Vorsicht! bin wieder unterwegs, luzifer

  • #147

    luzifer (Samstag, 20 Juni 2015 19:18)

    -wünsche allen Fans der SpVg.wallerhausen ein schönes Wochenende.

    - gerade gehört: Nico Höfer(SV Morsbach) wird ab der neuen Saison für die SpVg. auflaufen! Nico, herzlich willkommen in der Familie der roten teufel.
    -tim Hoffmann hat ein Auge aufs Tor geworfen,oh-oh!

    das war es für heute,Vorsicht! Bin wieder unterwegs, luzifer

  • #146

    luzifer (Samstag, 16 Mai 2015 22:45)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen eine gute nacht und einen schönen sonntag!

    -spieler des tages im spiel der 1.mannschaft gegen asbachtal wurde "Andre Roser"
    herzlichen Glückwunsch!

    -morgen 15 uhr das vorletzte Heimspiel der 1.mannschaft auf roter asche.
    der rs 19 Waldbröl(Tabellenführer) gibt sich die ehre.
    unsere 2.mannschaft tritt in hunsheim 15 Uhr an.
    die Mannschaften könnten die Unterstützung der fans gut gebrauchen!!!

    -unsere a.sowie b.-jgd. haben ihre Saison beendet,die a.-jgd. beendet ihre Saison mit platz 4, die b.-jgd.belegt den 6.platz.

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #145

    luzifer (Sonntag, 10 Mai 2015 08:13)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen sowie allen mamas einen schönen sonntag(Muttertag)!

    -spieler des tages gegen marienhagen wurde "Arti Timoschenko ";
    herzlichen Glückwunsch!

    -die Saison der a.-jgd ist beendet,leider verlor sie ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen dümmlinghausen mit 3:2.sie belegt in der abschlusstabelle einen guten vierten platz!

    -die spvg.wallerhausen hat Sebastian quast als Trainer der a.-jgd für die Saison 2015/16 verpflichten können.sebi,wünsche dir viel glück,erfolg,spass und ein gutes händchen für deine neue aufgabe!!!

    -heute,ein Heimspiel für unsere 2.mannschaft,spielbeginn um 13 Uhr gegen reichshof !
    die 1.mannschaft muss reisen,nach brüchermühle.sie tritt um 15 Uhr gegen asbachtal an,beide Mannschaften könnten die Unterstützung der fans brauchen!

    -so,muss jetzt los! auch meine Mama wartet!

    -daswar es für heute,vorsicht!bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #144

    luzifer (Samstag, 02 Mai 2015 08:28)

    -wünsche allen fans,aus nah und fern,der spvg.wallerhausen ein schönes Wochenende!

    -habe gehört,
    das unser langjähriger a.-jgd.trainer Friedrich schenk zum Saisonende als Trainer der a.-jgd. ausscheidet.vielen dank für dein Engagement,durch deine Hände sind viele spieler der 1. und 2. Mannschaft gegangen,ohne dich hätte sich vieles nicht so positiv entwickelt!

    -zum spieler des tages im spiel gegen hochwald wurde " Marcel Nosbach " gewählt,herzlichen Glückwunsch!!!

    -Florian rötzel spielt in der kommenden saison wieder auf dem katzenstrunck.
    nachdem er im letzten jahr in der nümbrechter a.-jgd. spielte schliesst er sich wieder seinem heimatverein an.
    -david mletzku wird auch in der kommenden Saison die schuhe für die roten teufel schnüren,er wechselt vom tus Homburg-bröltal an den katzenstrunck.
    beiden spielern viel spass in der spvg.wallerhausen!!!

    -am morgigen sonntag startet der fussballnachmittag um 13 Uhr mit dem spiel der 2. Mannschaft gegen morsbach,anschl.15 Uhr tritt die 1. Mannschaft gegen marienhagen an.

    -auf auf ihr fans,unterstützt die Mannschaften lautstark!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #143

    luzifer (Samstag, 25 April 2015 22:27)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen ein schönes Wochenende!

    -im spiel unserer 2.mannschft gegen Waldbröl wurde "Michael Binder" zum spieler des tages gewählt,
    im spiel der 1.mannschaft gegen bröltal wurde "Arti Timoschenko" zum spieler des tages gewählt,beiden spielern einen herzlichen Glückwunsch!!!

    -morgen den 26.04. tritt unsere 2.mannschaft um 13 Uhr in schönenbach an,
    die 1. Mannschaft um 15 Uhr in hochwald.
    beide Mannschaften können die Unterstützung der fans gut gebrauchen.

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #142

    luzifer (Samstag, 18 April 2015 15:21)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen ein schönes Wochenende!

    -spieler des tages der 2. Mannschaft im spiel gegen asbachtal wurde "Jonas Schneider"
    im spiel der 1.mannschaft gegen bielstein " Marcel Nosbach"
    beiden spielern einen herzlichen Glückwunsch!!!

    -morgen den 19.04. um 11 Uhr infoveranstaltung (teufelsrasen) im vereinsheim "zum jockel". anschl. finden die Meisterschaftsspiele der 2.Mannschaft (13 Uhr gegen Waldbröl) und 1. Mannschaft (15 Uhr gegen Homburg-bröltal) statt.
    wünsche der Veranstaltung sowie den spielen einen erfolgreichen verlauf.

    -das die Gespräche mit den a.-jgd.spieler einen positiven verlauf gefunden haben finde ich toll.die Bereitschaft der a.jgdlichen über eine vorzeitige seniorenerklärung schneller den weg in die seniorenmannschaft zu finden zeigt auch das gesunde Selbstvertrauen der spieler,klasse jungs!
    die gute Jugendarbeit trägt früchte und der verein geht weiterhin den richtigen weg auf die eigene Jugend zu setzen!

    -im gestrigen abendspiel gelang unserer a.-jgd.mit dem Schlusspfiff der verdiente ausgleich zum 1:1(freistoss durch hilmand vanlangenaker) gegen schönenbach,somit wurde der dritte Tabellenplatz gefestigt.
    -unsere b.-jgd. tritt heute um 16.30 Uhr in wildbergerhütte an,viel glück!

    -die Spielvereinigung bietet in Zukunft einen hotelservice an!
    in der hotelbeschreibung wird angeboten:
    1 Schlafraum mit einer einzelliege(direkt unter dem fenster),grosszügige duschmöglichkeiten(5 einzelduschen),wc und morgens einen traumhaften blick aufs Siebengebirge.einen Hausmeister der das eigene abschliessen unnötig macht und zu jeder zeit eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung(fensterklettern),lediglich den Service des frühstücks sowie halb-oder Vollpension muss noch selbst nachgegangen werden(evtl.herumliegende restbestände dürfen natürlich gegen einen geringes entgeld verzehrt werden).
    Buchungen sind bei Wolfgang-faxe zu tätigen (25 euro pro nacht)
    Infos über hotelservice(Bewertung usw.)sind bei unserem spieler mit der nummer 13 zu erfragen!

    -ihr fans der spvg.wallerhausen! morgen ab 11 Uhr auf den katzenstrunck,pflicht!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #141

    luzifer (Freitag, 10 April 2015 14:39)

    -hallo ihr fans der spvg.wallerhausen,der frühling steht vor der türe was sich auch durch sonne und wärme bemerkbar macht!

    -morgen den 11.06. ab 11 Uhr sponsorenlauf auf dem katzenstrunck,
    fürs leibliche wohl wird gesorgt!

    -noch ein nachtrag zum spieler des tages im spiel der 2. Mannschaft gegen elsenroth: spieler des tages wurde " Michael Binder"
    im spiel der 1.mannschaft gegen holpe wurde spieler des tages "Marcel Weitz"
    beiden einen herzlichen Glückwunsch!

    -für die verantwortlichen der spvg.wallerhausen laufen die Vorbereitungen für den teufelsrasen auf Hochtouren(nicht zu vergessen das auch Pfingsten wieder vor der türe steht,da werden schon manche stunden geleistet!) klasse!

    -im sportlichen Bereich der seniorenabteilungen sind die weichen für die Saison 15/16 gestellt.die Spielvereinigung geht mit einem unverändertem trainerteam in die neue Saison!
    die Gespräche mit den spielern laufen auf Hochtouren(intern sowie auch extern).

    -den ersten Neuzugang kann die Spielvereinigung verzeichnen:
    Marc Hemmersbach stösst nach einem zweijährigen Gastspiel in holpe wieder zu seinem heimatverein.Marc, das ist klasse das du wieder bei uns bist,wir freuen uns auf dich!!!

    -auch für die jugendabteilung befindet sich die Spielvereinigung in positiven Gesprächen.
    sollten weitere Infos an mein ohr dringen werde ich die euch natürlich mitteilen(ohne gewähr)!!!!

    -das gibt es doch nicht! die 1.und 2.mannschaft fahren auf mannschaftstour(nach 10 jahren).der Zielort soll Norderney sein und es sollen sich unzählig viele angemeldet haben,das wurde auch bald nochmal zeit!!! super,super!

    -am kommenden sonntag spielt unsere 2.mannschaft in asbachtal um 13 Uhr,unsere 1. Mannschaft um 15 Uhr in bielstein.
    ihr fans,bitte unterstützt die Mannschaften im kampf um punkte!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

    -

  • #140

    luzifer (Freitag, 27 März 2015 14:28)

    -hallo ihr fans der spvg.wallerhausen,da ich im Moment ohne pc bin ist es schwierig häufiger berichte abzugeben.
    da auch meine gelddruckmaschine durch die ständige Feuchtigkeit in meiner höhle eingerostet ist,muss ich noch etwas sparen um mir einen neuen pc zuzulegen(spenden gerne willkommen),denke aber das nach Ostern das säckel wieder voll ist!
    einen teuflischen gruss luzifer

  • #139

    Thomas (Sonntag, 15 März 2015 08:23)

    Luzifer, lange nichts mehr von dir gehört... Winterschlaf? ;-)

  • #138

    Jockel (Mittwoch, 24 Dezember 2014 05:14)

    Liebe Mitglieder, Gönner, Freunde und vor allem den Trainerteams des Vereins,
    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein brillantes Jahr 2015, bedanken möchte ich mich für die begeisternde Momente aus 2014. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und zu feiern.
    Euer Jockel

  • #137

    luzifer (Dienstag, 23 Dezember 2014 07:39)

    -ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern,fleissigen helfern,treuen Zuschauern und grosszügigen Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,sowie einen guten rutsch ins jahr 2015. euer luzifer

  • #136

    Hakan (Dienstag, 16 Dezember 2014 13:45)

    Bin bald wieder dabei Männer !

  • #135

    luzifer (Donnerstag, 11 Dezember 2014 05:41)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

    -spieler des tages im spiel gegen morsbach wurde " Andre Roser ",
    herzlichen Glückwunsch!
    luzifer

  • #134

    luzifer (Sonntag, 30 November 2014 09:34)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen ersten Advent!

    -heute auf dem katzenstrunck der letzte Spieltag der Hinrunde.
    unsere 2.mannschaft spielt um 12.45 Uhr gegen holpe und unsere 1. Mannschaft um 14.30 uhr gegen morsbach.
    dann wollen wir hoffen das die verletztenliste sich etwas gelichtet hat.
    auf ihr fans unterstützt die Mannschaften der spvg.wallerhausen!!!

    -auch heute wieder die Wahl zum spieler des tages,bitte mitmachen!

    -das war es für heute,vorsicht!bin wieder unterwegs!
    luzifer

  • #133

    luzifer (Sonntag, 23 November 2014 13:17)

    -wünsche allen fand der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -spieler des tages der 2. Mannschaft wurde " Matthias Fuhr " herzlichen Glückwunsch!!!

    luzifer

  • #132

    luzifer (Sonntag, 16 November 2014 11:49)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen trotz regen einen schönen sonntag!

    -ein Novum in der vereinsgeschichte,das spiel der 1.mannschaft muss abgesagt werden!! konnte dieses nicht verhindert werden?
    nach aussagen unseres Trainers uwe wisser würden am heutigen Spieltag binder,krämer,gelhausen,timoschenko,reuber,poppeck,quast,rötzel,petrov,schmidt und schmahl wegen Verletzungen ausfallen!
    wegen Krankheit würden auch noch fehlen: stausberg und fuchs!
    zudem aus privaten gründen noch die spieler schlechtingen,weitz,engel,schneider jo.und bauch nicht anwesend sein!
    unter diesen umständen nur logisch das spiel der 1. Mannschaft abzusagen!
    die Überlegung das die 2.mannschaft in wiedenest antritt wurde schnell ad acta gelegt,die verantwortlichen der spvg.wallerhausen wollten eine Wettbewerbsverzerrung nicht unterstützen.

    - da bleibt am heutigen Spieltag nur die Möglichkeit die 2. Mannschaft zu unterstützen,das sollten die fans der spvg.wallerhausen dann auch tun!!!

    -spieler des tages der 1. Mannschaft ist " Marcel Nosbach ", herzlichen Glückwunsch!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #131

    luzifer (Sonntag, 02 November 2014 08:24)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -leider ist es sehr schwierig den spieler des tages zu wählen wenn so wenige ihre stimmen abgeben,hoffe das es dieses Wochenende wieder besser wird!!!!

    -auf dem katzenstrunck läuft unsere 2.mannschaft um 12.45 Uhr gegen hundsheim auf.
    die 1. Mannschaft hat ihren Einsatz um 14.30 Uhr in Waldbröl.
    sicher können beide Mannschaften die Unterstützung der fans gebrauchen!

    -falls ein Anhänger der spvg.wallerhausen(alter:18-75)seine fussballschuhe noch nicht entsorgt hat und diese mitbringt,darf auf einen Einsatz in der 1.oder 2. Mannschaft hoffen.galgenhumor ist wenn man trotzdem lacht!!!!

    -nach info von unseren trainern: die verletztenliste hier jetzt aufzulisten macht wenig sinn,wäre zwei stunden am tippen.es wird auch nochmal anders werden!!!

    -viel glück den Mannschaften in ihren spielen!

    -das war es für heute,vorsicht!bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #130

    luzifer (Sonntag, 26 Oktober 2014 01:50)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -schade das bei der Wahl zum spieler des tages nicht mehr stimmen abgegeben wurden,dadurch war eine Wahl nicht möglich!

    -wäre schön wenn die fans die Mannschaften in ihren morgigen spielen unterstütz!

    -das war es für heute,vorsicht!bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #129

    luzifer (Samstag, 18 Oktober 2014 20:40)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen ein schönes Wochenende,sonne ist bestellt!!!

    -morgen 11 Uhr spiel der 2.mannschaft in morsbach,
    1. Mannschaft um 13 Uhr in marienhagen. beiden Mannschaften viel glück für ihre spiele!!!

    -spieler des tages in der 1. Mannschaft "Thomas Gelhausen ",herzlichen Glückwunsch!
    in der 2. Mannschaft zu wenig Nennungen.
    mitmachen,mitmachen,mitmachen,mitmachen!!!!!!!!!!!!

    -wann nächste papiersammlung?

    -auf ihr fans unterstützt morgen die Mannschaften in ihren spielen lautstark!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #128

    luzifer (Sonntag, 12 Oktober 2014 07:35)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -in den heutigen heimspielen trifft unsere 2. Mannschaft um 13 Uhr auf den Tabellenführer sv schönenbach.
    die 1. Mannschaft um 15 Uhr auf den sv hochwald.
    auf auf ihr fans unterstützt die Mannschaften in ihren spielen.

    -da momentan sehr viele spieler(10) verletzt oder verhindert sind,präsentiert sich sonntag für sonntag ein neues kaderbild in der 1. und 2. Mannschaft.hoffen wir das die leistungsstärke am heutigen sonntag ausreichend ist um punkte einzufahren,viel glück!!!

    -Marcel weitz nach mittelfussbruch wieder im trainingsbetrieb,super marci!
    -Christian poppeck fällt länger aus (bänderverletzung), gute Besserung!

    -spieler des tages in der 1. Mannschaft wurde " Cristian Poppeck " herzlichen Glückwunsch!
    in der 2. Mannschaft leider keine Stimmabgabe zu verzeichnen!
    BITTE, WIEDER VERMEHRT TEILNEHMEN!

    -Neueröffnung ehemals Wildwechsel am gestrigen samstag(jetzt edel-schuppen)war selbst bis eben anwesend(einige andere auch)hoffen wir man wird aufgrund ihre Anwesenheit heute keinen Leistungsabfall bemerken !

    -grölende Männer in der nacht vom 2. auf den 3. Oktober in wallerhausen,leicht bekleidet stellte ein polizeiliches bewegungstalent sein Programm auf einer geburtstagsparty vor!
    die aus der Landeshauptstadt angereiste Künstlerin überzeugt mit ihren Programm gäste wie auch den begeisterten Gastgeber!
    super aktion kann man da nur sagen,5mal Daumen hoch!
    aktive und inaktive,fans und freunde der spvg.sind doch ein wenig anders als andere,nämlich rote teufel !!!

    -das wares für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #127

    Peter Becker (Montag, 06 Oktober 2014 15:39)

    Hallo zusammen,
    am 31.01.15 ist die Herrensitzung der KG Morsbach; der Kartenvorverkauf läuft.
    Ich habe 2 Tische reserviert - sehr gute Plätze - ganz vorne; insgesamt sind das 16 Plätze.
    Wer will kann sich gerne bei mir melden und eine Karte reservieren; die kostet € 20,--; u. A. sind die Cheerleaders vom 1. FC Köln dabei...-
    Gruss Peter Becker, Mobil 0172 9307579
    PS: Stand heute sind allerdings schon 10 Plätze weg!

  • #126

    luzifer (Samstag, 04 Oktober 2014 15:36)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen ein schönes Wochenende!

    -im Meisterschaftsspiel unser 2.mannschaft gegen asbachtal reichte leider die Leistung nicht für einen oder mehrere punkte.die liste der fehlenden spieler ist im Moment auch ziemlich lang,hoffe aber das die Bereitschaft morgen 13 Uhr in Waldbröl vorhanden ist um dort punkte mitzunehmen! viel glück!!!

    -trotz dem ausfall einiger spieler im Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und gewann das spiel gegen bielstein verdient mit 1:0.hoffe das im schweren spiel morgen gegen bröltal 11 Uhr auch etwas zu holen ist.leider werden auch in diesem spiel wieder einige spieler nicht anwesend sein aber mit der richtigen Einstellung kann man auch dort erfolgreich sein! viel glück!!!

    -spieler des tages im spiel der 2. Mannschaft,zu wenig Nennungen.
    -spieler des tages im spiel der 1. Mannschaft wurde " Justus Rötzel "
    herzlichen Glückwunsch!!!

    -alte herrenfahrt am 03.10. nach köln aufs Oktoberfest.da einige karten übrig waren wurde es aus Altersgründen keine reine alte herrenfahrt.es zeigt sich in so einem fall das jung und alt in der spvg.wallerhausen harmonisieren,das ist lobenswert!
    info,es soll sehr schön gewesen sein!!!

    -wann ist die nächste papiersammlung?
    -bitte Infos von der jahreshauptversammlung!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #125

    luzifer (Sonntag, 28 September 2014)

    -leider pc defekt,berichte im moment nicht möglich!
    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag !
    -Wahl zum spieler des tages,bitte wieder mitmachen sonst eine Wahl nicht möglich!
    luzifer

  • #124

    Peter Becker (Montag, 15 September 2014 18:57)

    Hier nochmals die Bitte, dass alle Adidas-Besteller am kommenden Dienstag den 16.09. - spätestens jedoch am kommenden Donnerstag, den 18.09.14 bei Peter oder Friedhelm die entsprechenden Beträge begleichen!
    Vielen Dank!

  • #123

    luzifer (Sonntag, 14 September 2014 08:51)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -heute wir unsere 2.mannschaft um 13 Uhr in elsenroth auflaufen,unsere 1.mannschaft um 13 Uhr in holpe.
    aufgrund der vielen ausfälle sieht es in den heutigen spielen eher nicht rosig aus.nach meinem infostand fallen in der 2.mannschaft Lukas Zimmermann,michael binder,schenk jonas und maxi Hombach aus,der Einsatz von Kapitän jonas dörner scheint ebenfalls fraglich zu sein.
    den spieler jonas schenk und maxi Hombach bei ihren schweren Verletzungen noch gute genesungswünsche!
    in der 1. Mannschaft fallen andre roser,torsten fuchs,thomas gelhausen,jonas schneider,niko mauelshagen und marcel weitz aus.
    Marcel weitz ist wieder gibslos,super! hoffen wir das er bald wieder ins Training einsteigt,wie brauchen dich!
    seine Verletzung fast wieder überwunden hat Sebastian quast,noch nimmt er nur zeitweise am mannschaftstraining teil(den rest dreht er einsame runden)wir freuen uns auf dich wenn du wieder in den spielbetrieb einsteigst!
    trotz allen wiedrigkeiten wünschen wir unseren Mannschaften in ihren spielen viel erfolg!!!

    -spieler des tages der 2.mannschaft im spiel gegen hochwald wurde "Janik Schneider "
    -spieler des tages in der 1. Mannschaft im spiel gegen weiershagen wurde "Alex Petrov " beiden spielern einen herzlichen Glückwunsch!!!

    -auf auf ihr fans und unterstützt eure Mannschaften!

    -das war es für heute, vorsicht ! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #122

    luzifer (Sonntag, 07 September 2014 09:19)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!

    -am heutigen sonntag finden auf dem katzenstrunck folgende Begegnungen statt:
    unsere 2. Mannschaft tritt gegen hochwald 2 um 13 Uhr an und unsere 1. Mannschaft um 15 Uhr gegen weiershagen,ich wünsche beiden Mannschaften viel erfolg.

    -spieler des tages im spiel der 2.mannschaft gegen djk Gummersbach wurde "Michael Binder "
    spieler des tages der 1. Mannschaft im spiel der 1.mannschaft gegen wildbergerhütte wurde " Marcel Nosbach " beiden einen herzlichen Glückwunsch!!!

    -auf auf ihr fans unterstützt die Mannschaften der spvg.wallerhausen in ihren spielen!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #121

    Gisela Kreft (Montag, 01 September 2014 09:46)

    Guten Morgen nach Wallerhausen.
    Wann findet die nächste Altpapiersammlung statt?
    Gruß Gisela Kreft

  • #120

    luzifer (Samstag, 30 August 2014 17:38)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen ein schönes Wochenende!

    -am sonntag den 31.08.14 wird die 2.mannschaft um 11uhr in Gummersbach gegen die djk antreten.
    die 1. Mannschaft um 13 Uhr in wildbergerhütte,ich wünsche beiden Mannschaften viel erfolg!!!
    unsere Mannschaften hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung,also ihr fans,auf geht's!!!!!

    -am letzten sonntag musste sich die 2.mannschaft trotz guter Leistung in der 2.halbzeit dem sv hermesdorf mit 2:3 geschlagen geben.
    anders bei der 1. Mannschaft,die aufgrund einer guten 2.halbzeit mit 6:2 als sieger den platz ging(zur Halbzeit lag die Mannschaft noch mit 1:2 im Hintertreffen,trotz der 1:0 Führung zeigte die Mannschaft eine nicht zufriedenstellende Leistung.das die Mannschaft leistungsfähiger ist stellte sie in der 2.halbzeit unter beweis)

    -klar werden wir wieder jede Woche den spieler des tages wählen(in der 1.und 2.mannschaft).

    -spieler des tages in der 2.mannschaft konnte im spiel gegen hermesdorf nicht ermittelt werden(zu wenig Nennungen)
    -spieler des tages in der 1. Mannschaft im spiel gegen derschlag wurde " Thorben Engel ",herzlichen Glückwunsch!!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #119

    luzifer (Sonntag, 17 August 2014 04:55)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!!!

    -bin pünktlich zu Saisonbeginn wieder im lande,war für mehrere Monate bei meinem onkel hank in kanada auf bärenjagd.durch meine Abwesenheit erhielt ich auch leider keine Infos,werde aber jetzt fleissig sammeln,an ecken stehen,hinter hecken liegen und im nassen grass ausharren.

    -es geht wieder los!
    gleich startet die Saison 2014/15 mit den spielen unserer 1.mannschaft (11 Uhr)in nümbrecht und 17 Uhr die 2.mannschaft in dieringhausen.ich wünsche den Mannschaften viel glück für die neue Saison!!!!!!

    -an alle fans! macht euch auf die socken und unterstützt unsere Mannschaften lautstark!!!!!!!!!!!!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs.
    luzifer

  • #118

    Uwe (Montag, 04 August 2014)

    Kader der 1.Mannschaft für Dienstag 05.08.2014 gegen Vilkerath
    Treffen in Wallerhausen 18.30Uhr

    Nosbach,Roser,Gelhausen,Krämer,Christ,Schneider Jo.,
    Mauelshagen,Reuber,Heiligers,Schlechtingen,Timoschenko,
    Poppeck,Rötzel J.,Stausberg,Quast,Fuchs

  • #117

    luzifer (Samstag, 07 Juni 2014 07:45)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönes Pfingstfest,allen besuchern aus nah und fern einige unterhaltsame stunden mit Sport,musik und tanz!

    -spieler des tages im spiel gegen Waldbröl "Christopher Reuber " herzlichen Glückwunsch!

    -das war es für heute,braucht nicht vorsichtig sein,bin über die pfingsttage nicht unterwegs! luzifer

  • #116

    luzifer (Sonntag, 01 Juni 2014 09:14)

    - wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonntag!
    einen besonderen dank an die fans die sonntag für sonntags den Mannschaften die Daumen drücken oder an sie denken aber leider aus unterschiedlichen gründen nicht anwesend sein können!

    -unsere 2.mannschaft bestreitet heute ihr vorletztes spiel( 13 Uhr gegen hermesdorf) und kann zum ersten mal in der vereinsgeschichte über die 50 punktemarke klettern.am kommenden mittwoch läuft sie dann in wildbergerhütte um 19.30uhr zum letzten mal in dieser Saison auf,viel glück!!!!
    -unsere 1. Mannschaft hat in ihrem heutigen spiel als Gegner den rs19 aus Waldbröl(letzte spiel der Saison).
    auch da sollte nochmal ein dreier möglich sein,viel glück!!!!

    -nach den heutigen spielen- saisonausklang in der spvg.wallerhausen!

    -Pfingsten steht als nächster Höhepunkt auf dem Programm der spvg.mit verändertem ablauf geht die spvg.wallerhausen neue wege.
    wünsche allen besuchern und besuchten ein schönes sonniges Pfingstfest!

    -heute in dieser Saison zum letzten mal: Wahl zum spieler des tages,bitte mitmachen!

    -aufgeschnappte Infos:
    -heute sollen fehlen:fuchs t.,heiligers r.,urbanski s.,Timoschenko a.
    -wieder an bord: schlechtingen a.,binder m.,weitz m.
    -w.wagener einen diblom erhalten soll (bwb der spvg.)
    bester waffelbäcker der spielvereinigung
    -poppi wieder ein markierungshemdchen in Training anziehen musste.
    -Steffen ein Training besucht hat.
    - uwe und Mario zufrieden sind,da die zuzsagen der spieler für die neue Saison sehr gut aussieht.

    -einen herzlichen Glückwunsch an die Eltern der kleinen mia! Michaela und Michael binder!!!!

    -so ihr fans der spvg.wallerhausen,ab 13 Uhr katzenstrunck und volle Unterstützung der 1. und 2. Mannschaft in ihren heutigen spielen!

    -das war es für heute,vorsicht! bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #115

    Uwe solbach (Sonntag, 18 Mai 2014 12:36)

    Guten Tag liebe Sportfreunde der SPVG. Wallerhausen Meister,einen Spieltag vor Ende der Saison sicherte sich unsere B-Jugend die Meisterschaft wie ihr ja schon gehört habt. Ich als Trainer bin stolz auf diese Mannschaft wir haben hart und mit viel Disziplin gearbeitet. Die Jungs haben sich das verdient, sie haben sich zu einer tollen Truppe entwickelt in den letzten Jahren. DANKE JUNGS!!!! Danken, möchte ich auch Bernd und Georg für die tolle Unterstützung der letzten Jahre. TOLLES TEAM!!! Wichtig ist mir die Arbeit von Peter Becker zu loben, der immer alles im griff und toll organisiert hatte. DANKE!! So jetzt komm ich zum Teil der mich etwas enttäuscht hat, hätte mir mehr Unterstützung gewünscht wir sprechen immer von der tollen Jugendarbeit aber die Frage ist wer profitiert davon, genau die Seniorenabteilung. Wo wart ihr am Freitag?? War für mich enttäuschend, nein nicht für mich, sondern für die Jungs!!! Ach, und noch was, suchen dringend einen D-Jugend Trainer wollen ja sicher alle die sportliche Zukunft des Vereins sichern, oder?????

  • #114

    luzifer (Sonntag, 18 Mai 2014 08:37)

    -wünsche allen fans der spvg.wallerhausen einen schönen sonnigen sonntag!

    -in einem überzeugendem spiel am freitag sicherte sich unsere b-jgd.durch einen 10:0 sieg gegen dümmlinghausen den staffelsieg.
    der Mannschaft und ihren machern einen herzlichen Glückwunsch!!
    das habt ihr toll gemacht,so muss der verein keine angst vor der sportlichen Zukunft haben!

    -unsere 2.mannschaft eilt von sieg zu sieg.wie noch nie zuvor in der langen vereinsgeschichte steht unsere 2. Mannschaft in der Tabelle mit 40 punkten auf platz 8.in den letzten jahren musste man sich mit dem vorletzten oder letzten platz begnügen,in den jahren davor sogar zweimal in der Winterpause die Mannschaft zurückziehen.die Beharrlichkeit der vereinsführung,der Trainer,betreuer und spieler,sowie der guten Jugendarbeit ist dieser erfolg zu verdanken.
    weiter so und es wird in den nächsten jahren weiterhin stetig nach oben gehen.

    -unsere 1. Mannschaft hat nach einer vierwöchigen Durststrecke die kurve bekommen.ein remis gegen den Tabellenführer folgte am mittwoch gegen einen überaus hart und unfairen Gegner(bilstein)ein starker auftritt,die folge daraus war ein 1:0 sieg.die Mannschaft befindet sich auf einem guten weg!

    -in den heutigen Meisterschaftsspielen müssen beide Mannschaften auswärts ran.die 2.mannschaft trifft um 17 Uhr in dieringhausen auf die 3.mannschaft.
    die 1. Mannschaft um 15 Uhr in hochwald auf den tabellenvierten.für hochwald die noch restchancen auf den 2. platz(Berechtigung zur Relegation in die B-Klasse) haben geht es um alles.
    beiden Mannschaften viel erfolg in ihren heutigen spielen

    -nach aussage unseres Trainers uwe wisser wird arne schlechtingen(fingerverletzung aus dem spiel gegen bilstein,musste genäht werden)wohl heute nicht auflaufen können.
    -der Einsatz von Slawomir urbanski(oberschenkelverletzung,aus dem spiel gegen bilstein)ist fraglich,ebenso der von Alex petrov.
    da man auch auf die spielberechtigung der 2.mannschaft(fünf letzten spiele) Rücksicht nehmen sollte,sowie die späte anstosszeit der 2.mannschaft werde die kaderbildung an diesem Wochenende etwas problematischer.da die jugendspieler aber seit April einsatzberechtigt für 1.und 2.mannschaft sind,ist unser Trainer sich sicher das zwei starke Mannschaften den kampf um punkte antreten.

    spieler des tages im spiel gegen djk Gummersbach der 2.mannschaft " Arne Schlechtingen "
    spieler des tages im spiel gegen djk Gummersbach der 1. Mannschaft " Daniel Franz " .
    spieler des tages im spiel gegen bilstein " Daniel Franz "
    den spielern einen herzlichen Glückwunsch!

    -so ihr fans,sonnencreme einpacken,es wird ein langer fussballtag,unterstützt eure Mannschaften.

    -das war es für heute,vorsicht!bin wieder unterwegs,
    luzifer

  • #113

    Georg Schröder (Freitag, 16 Mai 2014 22:34)

    Herzlichen Glückwunsch der B-Jugend zum Staffelsieg.Top-Leistung
    Top -Team.Klasse

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL