Saison 2018/19

Gleich vier Neuzugänge vermeldet C-Ligist Spvg. Wallerhausen für die neue Saison. Mit Matthias Krawczyk (20), Tobias Hein (20) und Luis Peters (21) wechselt ein Trio aus Rossenbach zu den „Roten Teufeln“. Nach einem Auslandsjahr greift mit Tim Löwen (18) ein ehemaliger Jugendspieler wieder an, nachdem er bereits die komplette Juniorenabteilung in Wallerhausen durchlaufen hat. "Alle vier passen charakterlich hervorragend in unsere junge Mannschaft. Wir sind froh, dass wir die Jungs für uns gewinnen konnten", zeigt sich Trainer Sebastian Quast sehr zufrieden mit den Neuverpflichtungen. Zusätzlich wird mit Michael Binder ein neuer Co- und Torwarttrainer installiert, der zuletzt als Trainer der B-Jugend und davor als Torwart der 1. Mannschaft aktiv war. Als Höhepunkt der Vorbereitung steht vom 3. bis 5. August ein Trainingslager in Bockum-Hövel an. Hier soll vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit weiter gestärkt werden.

 

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=202924&cHash=05789e34f7

 

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL