Neugründung

Lange Zeit hat sich der Vorstand Gedanken gemacht wie die freigewordene Fläche zwischen dem neuen Kunstrasenplatz und dem Parkplatz in Zukunft genutzt werden kann, inzwischen wurde eine Lösung gefunden. Die Freifläche wird in 2 Tennisplätze umgewandelt, ist ja relativ einfach da auf der einen Seite dann schon ein Zaun als Abgrenzung zum Sportplatz steht . Noch heute wird mit den Bauarbeiten begonnen und die abgelagerte rote Asche auf der freien Fläche verteilt damit so schnell wie möglich die Anlage in Betrieb genommen werden kann. Wer Interesse an diesem neuen Sportangebot hat kann sich gerne auf info@spvg-wallerhausen melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL