Winterpause

Die Hinrunde der Saison 2015/16 wurde mit dem gestrigen Warmlaufen im Nikolausoutfit und dem darauf folgendem Sieg gegen den Tus Homburg Bröltal abgeschlossen. Bedanken möchten wir uns bei allen Spielern, Trainern, Aktiven und Inaktiven Mitgliedern, sowie bei allen Freunden und Gönnern des Vereins. Es war ein hervorragendes Jahr 2015 was sich so langsam dem Ende zuneigt, in dem wir durch Eure Hilfe in unserm kleinen Verein viel bewegt haben. Es ist ein wunderschöner neuer Platz durch viel ehrenamtliches Engagement entstanden, mit dem wir den Grundstein für viele weitere erfolgreiche und schöne Jahre, gelegt haben. Wir wünschen euch Allen eine schöne Adventszeit und falls wir uns am 20.12.2015 nicht auf unserem "Engelchensmarkt" in Wallerhausen an der "Alten Schule" sehen sollten, natürlich auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Friedhelm Gelhausen (Montag, 07 Dezember 2015 19:55)

    Ich kann nur sagen auch ihr habt uns Spaß gemacht und mit eurem unermüdlichen Einsatz zur fast - Fertigstellung einer der schönsten Sportanlagen in der Region beigetragen. Was fussballerisch möglich ist hat man in den letzten Wochen gesehen, weiter so sag ich nur, geniesst die Winterpause und macht im Frühjahr da weiter wo ihr jetzt aufgehört habt, wir sehen uns spätestens am 20.12.15

  • #2

    Sushi (Dienstag, 08 Dezember 2015 12:11)

    Echt eine super hinrunde beider Mannschaften. Nach anfänglichen Schwierigkeiten. Besonders am Sonntag war ein geiles Spiel unser 1 Mannschaft. Wir sehn uns am 20. 12.bis dann. Gruss Sushi

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL