Transfer-News Saison 15/16

Bei uns ist nicht nur kunstrasentechnisch einiges los. Auch sportlich ist der Verein weiterhin stehts bemüht. Der erste Transfer für kommende Saison steht fest. Marc Hemmersbach kommt wieder zurück, nachdem er in den letzten Jahren bei den Freunden aus Holpe hoffentlich viel dazu gelernt hat. Auch die Gespräche in den Jugendmannschaften laufen auf Hochtouren. Wie auch in den letzten Jahren immer wieder, versuchen wir unsere Seniorenabteilung weiterhin mit frischen Jungendspieler aufzufüllen. Für nächste Saison haben Niklas Berg, Julian Nosek, Janik Schröder und Hilmand van Langenaker zugesagt, durch eine vorzeitige Berufung zum Seniorenspieler die 1. Mannschaft personell zu unterstützen. Natürlich können die Jungs auch weiterhin unsere A-Jugend unterstützen, falls dort ein personeller Engpass sein sollte. Hoffentlich folgen für die neue Saison auf Kunstrasen noch weitere Spieler. Bei Neuigkeiten werden wir euch weiter Informieren. Schönes Wochenende und spätestens bis Sonntag. Da findet nämlich um 11 Uhr unsere Infoveranstalltung für den geplanten Kunstrasen statt und infolge haben beide Seniorenmannschaften Heimspiele. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL