Jubiläum

Viele werden es überhaupt nicht wissen, außerhalb des Fussballs gibt es auch eine Frauenabteilung in unserem Verein. Vor 20 Jahren wurde diese gegründet und fing seinerzeit mit Gymnastik an, das war aber den meisten zu langweilig und so versuchen sie sich seit vielen Jahren beim  Volleyball spielen, allerdings ohne aktiv am Meisterschaftsspielbetrieb teilzunehmen. Einen Prestigeerfolg konnten die Frauen aber jedoch in einem Spiel gegen ihre hüftsteifen Männer feiern, wurden diese doch spektakulär besiegt, man spricht heute noch drüber. Jeden Freitag treffen sich die Frauen in der Holper Turnhalle, wir gratulieren zum 20 jährigen Jubiläum und wünschen euch auch weiterhin noch viel Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL