SOS-Uganda-Kinderhilfe Morsbach

Seit 2013 unterstützen wir von der Spvg. Wallerhausen die SOS-Kinderhilfe Uganda e. V. mit Sitz in Morsbach. Die SOS-Kinderhilfe Uganda e.V. macht sich für die Nöte, Anliegen und Rechte von Waisenkindern in Uganda stark. Unser ehemaliger Spieler Daniel Franz fragte im Sommer 2013 bei uns an, ob wir einen „ausgedienten“ Trikotsatz für die Organisation spenden könnten. Da sagten wir natürlich nicht nein und übergaben 2 Trikotsätze an Daniel Franz, die er dann persönlich mit Dennis Hombach und der Familie Hombach aus Volperhausen vor Ort in Uganda übergeben konnte. Im vergangen Jahr haben wir einen weiteren Trikotsatz an die Kinderhilfe übergeben, der dann auch mit großer Begeisterung bei den Jungs in Uganda entgegen genommen wurde.

Auch in diesem Jahr möchten wir mit verschiedenen Aktionen die Organisation unterstützen. Hierzu gibt es demnächst auf unserer Homepage weitere Informationen.

Hier der Link zur Homepage der SOS-Kinderhilfe-Uganda e. V.

http://www.sos-kinderhilfe-uganda.com/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL