8.Spieltag

Nur zu einem 2:2 Unentschieden kam die 1. Mannschaft am Sonntag im Auswärtsspiel bei Bröltal 3. Matthias Christ brachte die Elf in der 36.Minute mit 1:0 in Front, zuvor blieben einige Chancen ungenutzt. Die erneut ersatzgeschwächte Elf offenbarte im Defensivverhalten einige Unsicherheiten, so führte auch eine unglückliche Situation in der 50. Minute durch ein Eigentor zum 1:1 Ausgleich für die Gastgeber. Nur 6 Minuten später ging Bröltal mit 2:1 in Führung, in der Folgezeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck und Alex Petrov glich in der 70.Minute zum 2:2 Endstand aus. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen an diesem Morgen, aber leider stellt sich die Elf derzeit durch Verletzungen, Studium und Urlaub quasi von selbst auf. Auch in diesem Spiel gab es mit Christian Poppeck erneut einen verletzten Spieler zu beklagen, wir wünschen ihm alles Gute. Die 2.Mannschaft kommt einfach nicht zurück in die Erfolgsspur und unterlag bei Waldbröl 2 mit 0:2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL