A-Jugend

Marienhagen - Wallerhausen --> 3:4

Zum Spielbericht auf "mehr lesen" klicken

Am gestrigen Abend waren wir zu Gast in Marienhagen.

Die ersten 30 Minuten hatten wir den Gegner gut im Griff und gingen nach einer Vielzahl von Chancen verdient in Führung. Torschütze war unser Neuzugang Marc Roser, der gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel für uns aus ca. 25 m links ins Eck knallte.

Durch eine Vielzahl von leichten Fehlern und daraus folgenden Ballverlusten machten wir uns das Leben selbst schwer und den Gegner stark. Wir konnten die Führung aber mit in die Pause nehmen und mussten dann, den durch Grippe geschwächten Pascal Zimmermann, auswechseln. Robin Koch wurde eingewechselt und die Positionen somit durch den Ausfall, zwangsläufig geändert.Flo Rötzel musste den linken Abwehr Part übernehmen.

Die Fehler auf unserer Seite häuften sich noch mehr und wir kamen komplett aus dem Tritt. Folgerichtig und verdient schaffte Marienhagen den Ausgleich und die Führung. Als dann auch noch ein fragwürdiger Elfmeter gegen uns gegebnen wurde und wir mit 3:1 hinten lagen, schien die Sache gelaufen zu sein. Es wurde eine Auszeit genommen und dann wurde auch wieder gekämpft, aber durch die persönlichen Fehler unsererseits kam der Gegner immer wieder ins Spiel.

Adrian Eiteneuer wurde aus der Vierkette ins Mittelfeld gezogen um noch mehr Druck auszuüben.

Nur noch 10 Minuten zu spielen.Dann endlich der Anschlusstreffer von Thorben Engel, der den Ball von rechts ins lange Eck zirkelte.

Noch fünf Minuten und ein Freistoß aus ca. 25 Metern. Maxi Hombach läuft an und der Ball kracht links in die Ecke, 3:3, Wahnsinn.

 

Unentschieden?

 

Zu wenig für uns, also weiter kämpfen und Druck machen.

90. Minute, Marc Roser bekommt den Ball, schaut, zieht ab, Tooor! Wieder ein Schuss aus der Distanz zum Sieg.

Der Rest, Ballsicherung bis zum Schlusspfiff.

 

Kein Spiel für schwache Nerven.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL