B-Junioren

Unsere B-Junioren besiegten am heutigen Abend die Spvg. Rossenbach verdient mit 3:0. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs gegen die in der der Abwehr sehr gut stehenden Rossenbacher schwer. Es ergab sich zwar die ein oder andere Torchance, welche aber nicht genutzt werden konnten. Pech hatte unser Team als Sebastian Solbach mit einem tollen Schuss nur den Innenpfosten traf. Besser lief es dann in der 2. Halbzeit. Unser Team setzte die Rossenbacher nun gehörig unter Druck und unser Stürmer Sebastian Solbach sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für den verdienten 3:0 Sieg. In der 50. Minute konnte er einen zu kurzen Abstoß des Rossenbacher Torhüter annehmen und zum 1:0 einschieben, in der 60. Minute setze er einen Schuss aus 20 Metern unhaltbar in den Winkel und in der letzten Spielminute wurde er von Tobi Weitz hervorragend frei gespielt und konnte zum 3:0 Endstand treffen. Unser Team hat einen sehr guten Lauf und bleibt nun alleiniger Tabellenführer in der Staffel. Die Mannschaft kann nun aus eigener Kraft den Staffelsieg erringen, wenn die letzten 3 Spiele (3.5. in Schönenbach, 16.05. zuhause gegen Dümmglinghausen und am 30.5. zuhause gegen RS 19 Waldbröl) erfolgreich gespielt werden. Also unterstützt unsere Jungs beim Kampf um den Staffelsieg. Wir werden die kommenden Spiele der Jungs hier auf unserer Homepage entsprechend ankündigen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL