Weltkindertag 2013 in Morsbach

Am 21.09.13 fand auf dem neu gestalteten Schul- und Sportgelände in Morsbach ein Kinder- und Familienfest zum Weltkindertag 2013 statt. Veranstalter war die „Familienwerkstatt Morsbach“, ein offener Interessenkreis aller Vereine und Institutionen in der Gemeinde Morsbach. Auch wir von der Spvg. Wallerhausen beteiligten uns bei schönstem Wetter aktiv mit unserer Torwand an dieser gelungenen Veranstaltungen. Viele Kinder hatten bei „drei unten – drei oben“ großen Spaß am Torwandwettbewerb und es wurde mächtig getroffen. Tagessieger wurde der kleine Joel (3 Jahre). Er durfte 6x unten schießen und traf dabei 4x. Als 1. Preis bekam Joel von unseren Jugendleitern Peter Becker und Friedrich Schenk einen Ball überreicht. Wir von der Spvg. Wallerhausen stehen im Rahmen unseres sozialen Engagement auch außerhalb des eigentlichen Fußballspielbetriebes für solche Veranstaltungen gerne zur Verfügung. Danke auch an unsere Jugendspieler Pascal Zimmermann, Mario Märzke und Tim Löwen, die für einen reibungslosen Ablauf an der Torwand sorgten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL