WM-Qualifikationsspiel in Köln

Unsere Jugendabteilung hat sich insgesamt 50 Eintrittskarten für das Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel unserer Nationalmannschaft am Freitag, den 11.10.13 im Kölner Rhein-Energie-Stadion gegen Irland sichern können. Anstoß ist um 20.45 Uhr. Der Kartenpreis für einen Sitzplatz beträgt lediglich € 10.--. Kurz nach der Bekanntgabe des Fußballverbandes Mittelrhein, dass ein begrenztes Karten-Kontingent für Jugendmannschaften zur Verfügung steht haben wir uns darum bemüht und waren erfolgreich. Die Karten wurden uns bereits zugestellt. Es ist geplant, dass wir mit der kompletten A- und B-Jugend nebst Betreuern das deutsche Team unterstützen werden. Weitere Infos über den geplanten Ablauf werden in den kommenden Tagen innerhalb der Mannschaften bekanntgegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fan von Wallerhausen (Donnerstag, 12 September 2013 12:45)

    50 Jugend-Karten für ein WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft, das restlos ausverkauft ist - das schafft nur Wallerhausen !!
    Schöne Sache !

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL