Alte Herren Versammlung

Infos zur Alte Herrenversammlung

 

Bitte HIER klicken!

Am Freitag , den 01.03.2013, fand im Sportheim die diesjährige Alte Herren Versammlung statt. Frank Eiteneuer und Adrian Badura werden auch in diesem Jahr für die sportlichen Belange zuständig sein, wobei im Laufe des Jahres die Nachfolgefrage geregelt werden soll. Die Trainingsanzüge sind jetzt bestellt und werden wohl auch zügig lieferbar sein. Weiterhin wird ein neuer Trikotssatz bestellt, ist dringend notwendig . Unserer eigenes Alte Herren Turnier findet wieder an dem Mittwoch vor Fronleichnahm statt, näheres demnächst dazu. Die Planung der AH Tour übernehmen Frank Eiteneuer und Eckhard Rötzel, es  wird eine Tagestour geben. Abschließend wurde beschlossen das Kunstrasenprojekt des Vereins mit einer Spende von 1.000,-- Euro zu unterstützen. 

Ab dem kommenden Donnerstag findet wieder wie gewohnt das Alte Herren Training um 20.00 Uhr statt, bei hoffentlich besserer Beteiligung als in 2012.!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teufelsrasen

Wie IHR helfen könnt?!

Werdet Kunstrasenpaten und kauft euch ein virtuelles Stück Kunstrasen Hier!

 

Spendet beim Einkaufen in Online Shops ohne mehr für Eure Einkäufe zu bezahlen Hier!

 

Spendet per SMS, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal auf unserer vorgefertigten Spendenseite Hier!

 

Spielpläne und Tabellen von allen Mannschaften


Kreissparkasse Köln

IBAN :DE43 3705 0299 0341 5567 18

BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Oberberg

IBAN: DE40 3846 2135 1505 8740 10

BIC: GENODED1WIL